Suchen

Rss Artikel

Rss Comments

 

Wer ist Trabayo?

 geschrieben von Thomas am 31. Aug

Trabayo Team
Meike, Thomas, Marius und Karo

Trabayo fing an, als Marius Lissautzki und Thomas Praus vor fast drei Jahren die Idee sehr grob formulierten. Später stieß Karolin Maaske dazu, die sich seitdem um die Visualisierung der Idee kümmert. Seit Mai 2009 sind Yves Vogl und Oliver Sigge als Ruby on Rails Entwickler im Team und seit kurzem Meike Peters, die sich um Kooperationen und die juristischen Details kümmern wird.

Außerdem gibt es das ganze Team von PANORAMA3000, die uns Expertise, Raum und Support zur Verfügung stellen. Zum Beispiel schreibt Matthias gerade seine Abschlussarbeit über Usability und Trabayo.

Und nicht zu vergessen sind all die Freunde, Familienmitglieder und Bekannte, die uns mit Feedback und Kritik bisher zur Seite standen.

Das alles ist Trabayo – jetzt schon. Und ihr, liebe Leser werdet auch eher früher als später Trabayo sein, denn diese Seite lebt von allen die sie mit Leben füllen wollen und ihr Leben ein kleines bisschen von ihr füllen lassen wollen.

1 Kommentar

Dein Kommentar:

  1. [...] geschafft. Für Trabayo hingegen ist morgen der große Tag. Und genauso entspannt und authentisch Karo, Meike, Marius und Thomas während der Entwicklung gewesen sind, so cool ist der Name des ersten Releases: Dave Lombardo. Im [...]

Hier einen Kommentar schreiben