Suchen

Rss Artikel

Rss Comments

 

Free forever

 geschrieben von Thomas am 17. Jun

Wer sich jetzt bei Trabayo anmeldet wird nie für irgendeine, wie auch immer geartete Pro-Version bezahlen müssen. Eigentlich sollte das eine Selbstverständlichkeit sein, aber es ist gut, so etwas gleich am Anfang zu sagen.

Die Free forever Phase läuft noch eine Weile, wir werden rechtzeitig Bescheid sagen, sobald diese Option ausläuft.

Wir kriegen jetzt schon viel positives Feedback, auch Hinweise und kritische Nachfragen und jedes einzelne Gespräch über Trabayo macht wahnsinnig Spaß und ist anregend. Es gibt viele, denen wir jetzt schon danken müssen und freuen uns darauf, das Ding zusammen zu entwickeln.

Hier für Trabayo anmelden.
Was ist Trabayo?

1 Kommentar

Dein Kommentar:

  1. [...] Zeit läuft die “Free forever”-Phase, das heißt alle die sich jetzt anmelden, müssen nie für eine geplante Pro-Version bezahlen. [...]

Hier einen Kommentar schreiben