Suchen

Rss Artikel

Rss Comments

 

Soundcloud rooftop party

 geschrieben von Thomas am 21. Apr

Am Sonntag war ich auf dem sehr netten Soundcloud Dach mit Blick über die Oranienburger Straße. Nur gut dass keiner runterfiel! Deepe Nachmittagselektronikmusic, internationales Publikum, nerdige Gespräche und ein gut gelauntes Soundcloud-Team. Die haben nämlich grade einen schönen Deal mit der Londoner VC Firma Doughty Hanson abgeschlossen und waren dementsprechend zum Feiern aufgelegt. Das Geld ist laut Alex minutiös verplant und soll in weitere Features sowie den Aufbau eines internationalen Sales, Legal und Management-Team fließen.

Nebenbei habe ich Alex von der Trabayo-Idee erzählt und ihm kamen gleich viele Einfälle wie er Trabayo nutzen könnte. Gutes Zeichen und schöner Nachmittag.

soundcloudrooftop

soundcloudrooftop

Hier einen Kommentar schreiben