Suchen

Rss Artikel

Rss Comments

 

Blogtheme

 geschrieben von Thomas am 14. Apr

Dies Theme hier ist das schön schlichte Several 3 das Karo mal eben angepasst hat. Nice! Nebenbei läuft von Passion of the Weiss empfohlener DubStep (Kode 9). Jetzt Links raus und Einstellungen anpassen. Viele gingen auf die deutsche WordPress Doku mit FAQ, Forum und so, super Sache, das.

Außerdem kann das Theme nicht so gut Seiten anzeigen, also erstmal raus mit wp_list_pages. Das Home da oben rechts braucht auch keiner, das Trabayo-Logo klicken reicht völlig.  Ein paar Textänderungen noch, auf der 404 zum Beispiel und dann war es das zunächst. Bis zum nächsten Mal.

2 Kommentare

Dein Kommentar:

  1. Yves
    Apr 14 at 13:58

    Sehr schön! Karo ist die Beste :-)

  2. Nat
    Mai 14 at 17:58

    KARO BLOGGGGGGGGGGT WOWOWOWOWOWOWOW
    LG aus dem sonnigen berlin N.
    und euch allen VIEL ERFOLG

Hier einen Kommentar schreiben